Über uns

REWE Gehweiler in Riedenburg

Besuchen Sie unseren REWE-Markt

Wir sind in unserem REWE-Team eine bunt gemischte Gemeinschaft für den besten Kundenservice und kundenorientiertes Handeln. Die Arbeit macht uns Spaß, wir gehen motiviert und engagiert in den Alltag. Viele interne Veranstaltungen sorgen dafür, dass unser Wir-Gefühl stetig wächst. Als eingespieltes Team ziehen wir an einem Strang, wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht.


Wir sind ein Ausbildungsbetrieb: Wir bilden zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau im Markt aus.


Die Unterstützung unserer regionalen Händler liegt uns sehr am Herzen, wir wollen die regionale Qualität und Frische auch unseren Kunden nahe bringen! Unser Markt ist generationsfreundlich und TÜV geprüft.

Inhaber:
Daniel Gehweiler

Für Daniel Gehweiler war es immer schon ein Traum, einen eigenen Supermarkt zu führen. 

Schon als Jugendlicher hat er während der Ferien im Markt seines Onkels mitgeholfen. Im Alter von 16 Jahren lag dann die Ausbildung zum Einzelhandel nah. Im Jahr 2007 übernahm Daniel Gehweiler die Stellvertretung des REWE-Marktleiters in Heilsbronn. Im Jahr 2014 war es dann soweit, er eröffnete seinen eigenen REWE Markt in Riedenburg. Seine Ehefrau Claudia Gehweiler ist ebenfalls gelernte Einzelhandelskauffrau und arbeitet als Marktleiterin im Familienunternehmen mit.

UNSERE MITABEITER

Mitarbeiterbild Herr Schramm folgt

Herr Schramm
Getränkemarktleitung

Mitarbeiterbild Frau Fanderl

Frau Fanderl

MoPro-Abteilung


Mitarbeiterbild Frau Reinhold

Frau Reinhold

Obst und Gemüse-Abteilung


REWE Markt:

Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr


Bäckerei

Mo – Sa 07:00 – 20:00 Uhr